Zum Inhalt springen

Palmsonntagswochenende, 22. - 24. März:Palmsonntagswochenende im Kloster Stiepel

Am Palmsonntagswochenende fahren wir gemeinsam ins Zisterzienserkloster Bochum Stiepel. Zeit für eine kleine Auszeit vom Alltag und Einblicke in das Leben in einem Kloster.
Kloster Bochum Stiepel
Datum:
16. Feb. 2024
Von:
Jennifer Flor-Wilczek

STILLE - GEBET - GEMEINSCHAFT

Klosterwochenende

Einfach mal raus! Zum Start in die Karwoche wartet ein Wochenende in einem Zisterzienserkloster.

Eine Wochenende für Dich. Zeit für persönliches Gebet und das Chorgebet der Mönche. Gemeinschaft und Austausch oder einfach Zeit für Dich.

Das alles erwartet Dich bei unserem Wochenende im Kloster, einer kleinen Oase mitten im Ruhrgebiet.

 

Wann?

Freitag, 22. März -  Sonntag, 24. März 2024

Wo?

Zisterziensekloster Bochum Stiepel

Wer?

Jugendliche und junge Erwachsene bis 30 Jahre

Preis?

50€ für das gesamte Wochenende

Anmeldeschluss: 23. Februar 2024

 

 

Anmeldung: Klosterwochenende von Freitag, 22.03.- Sonntag 24.03.

Hiermit melde ich mich für das Klosterwochenende von Freitag, 22. bis Sonntag 24. März im Zisterzienserkloster Bochum Stiepel an.