Zum Inhalt springen

Save the date: 14. bis 21. März 2025:Skifreizeit 2025: 14. bis 21. März im Paznauntal

Vom 14. bis 21. März 2025 bieten wir wieder unsere Winterfreizeit an und fahren nach Kappl im österreichischen Tirol. Untergebracht sind wir wieder in der Faultierfarm, wo wir schon 2024 eine super Freizeit verbracht haben. Die Anmeldung folgt im Herbst.
Schnee
Datum:
25. Apr. 2024
Von:
Christian Jasper

Winterfreizeit im Paznauntal

Skifreizeit

Vom 14. bis 21. März 2025 bieten wir wieder unsere Winterfreizeit an und fahren nach Kappl im österreichischen Tirol.

Mit dem Silvretta-Skipass stehen uns die Skigebiete direkt in Kappl oder in Ischgl an, von wo aus man bis in die Schweiz fahren kann. Außerdem ist das Gebiet für viel Après-Ski bekannt.

Untergebracht sind wir in einem gemütlichen Haus am Ortsrand von Kappl, das uns Platz für insgesamt bis zu 30 Personen bietet und wo wir uns selbst verpflegen werden. Wir teilen die Tage so auf, dass jeder einmal beim Kochen und Vorbereiten des Frühstücks hilft. Für das Mittagessen kannst Du Dir selbst ein Lunchpaket vorbereiten.

Wir starten die Tage gemeinsam mit einem kurzen Morgengebet und leckerem Frühstück. Anschließend bilden wir je nach Lust und Können kleinere Gruppen und verbringen den Tag im Schnee. Wer mag, trifft sich mittags zur gemeinsamen Pause auf einer Hütte. Nach einem sportlichen Tag auf der Skipiste bietet das Paznauntal reichlich Gelegenheit zum Après-Ski, bevor wir gemeinsam kochen und zu Abend essen. Wer dann immer noch nicht müde ist, kann noch einmal losziehen...

Outdoorsport, Gemeinschaft, Freude am Glauben oder zumindest der Frage nach Gott - diese Kombination begeistert uns immer wieder. 

Die Anmeldung folgt im Herbst.